Ein Auszug aus dem Lieferprogramm der Firma SpiceTec Import-Export GmbH beinhaltet Produkte in den verschiedenen Bereichen der Lebensmittelinhaltsstoffen. Kunden koennen sich auf die ausgezeichnete Qualität aller Produkte verlassen.

Das Angebot in der Kategorie Chemische Rohstoffe umfasst viele unterschiedliche Lebensmittelphosphate und Emulgatoren. Darüber hinaus sind noch viele weitere Rohstoffe im Angebot wie zum Beispiel Ascorbinsäure, Iso-Ascorbat, Na-Glutamat und viele andere mehr.

Den Kunden steht noch eine weitreichende Produktpalette bei den Gewürzen zur Auswahl. Das Angebot reicht von Anis über Chilli und Ingwer zu vielen verschiedenen Pfeffersorten bis hin zu Zwiebelschnitzeln.

Weiterhin bietet die Firma SpiceTec Import-Export GmbH eine grosse Auswahl an Stärken an. Die breite Palette beinhaltet Carrageenan, Kollageneiweis und verschiedene Soja-Konzentrate. Ausserdem sind noch Dextrose, Lactose, Glukose sowie Locust Bean Gum (LBG) und viele andere Produkte mehr im Angebot.

Das Angebot wird durch Aromen, Farbstoffe und verschiedene Mischungen harmonisch abgerundet.

 

 

 

 
© SpiceTec Import-Export GmbH 2003
Unternehmen
Schwerpunkt
Produkte
Kontakt
Impressum